Sommer-Flow am Sonntagmorgen

Uhrzeit: 9.30-11.15 Uhr
 
Termine:
28. Juli
25. August
 
Investition: 6er/12er-Karte + 5,- Euro
Die ersten 5 Anmeldungen sparen die 5,- € Extragebühr!
 
 
An 2 Sonntagen lade ich dich zu dieser besonderen Klasse ein. Lasst uns gemeinsam schwitzen, atmen und eine besondere Energie schaffen.
 
Flow bedeutet: Sich achtsam im Rhythmus des Atems zu bewegen, dabei innerlich ruhig werden und zu üben, den Fokus bei sich zu halten. Diese Art sich zu bewegen, schafft eine enorme Präsenz im Körper und beruhigt die Gedankenwelt. Du fließt von einer Haltung in die andere und achtest dabei immer wieder aufs neue auf dein Fundament und deine Ausrichtung. Die Entspannung am Ende lässt dich alles um dich herum vergessen und du tauchst ein in deine eigene innere Welt.
 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.