Unsere Leidenschaft:

Yoga unterrichten.

Anja Fichtelmann

Anusara-Inspired-Lehrerin, Inhaberin

 

Yoga zu praktizieren und zu unterrichten macht mich innerlich ruhig, glücklich und ausgeglichen. So groß die Welt manchmal auch erscheint, so klein wird sie, nachdem ich mich auf der Matte bewegt habe. Das rückt meinen Fokus im Alltag immer wieder auf das, was wichtig ist.

 

Injy Gamal

Anusara-Elements-Lehrerin

 

Meine Yogareise begann genau hier bei Mattenzauber. Obwohl ich schon länger mit Yoga beginnen wollte, waren es letztendlich die Rückenschmerzen, die mir den Schups gegeben haben, auf die Matte zu gehen.

 

 

Bettina Dietz

Anusara-Elements-Lehrerin


Mit Yoga habe ich bei Mattenzauber  angefangen - das war 2010. Anfangs haben mich die ästhetischen und anmutigen Be-wegungen angesprochen; dann merkte ich, wie die Bewegungen zuerst meinem Kör-per und dann auch meiner Seele gut taten. So wurde Yoga zu einem festen Bestandteil meines Lebens.

Sabine Ladicke

Anusara-Elements-Lehrerin


Je mehr ich ins Yoga eintauche, desto mehr begeistert mich dessen unendliche Vielfalt. Sie gibt mir die Möglichkeit, Yoga an die individuellen Bedürfnisse eines jeden einzelnen Schülers anzupassen.

 

 

 

Martina Lange

Yin Yoga-Lehrerin


Yoga ist immer mein rettender Anker, wenn ich beruflich stark eingebunden bin und meinen Geist, mit der bewusst geführten Atmung, wieder beruhigen kann. Insbesondere das Yin-Yoga schenkt mir die nötige innere Ausgeglichenheit für meinen Alltag.