In diesem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir gemeinsam herausfinden, wo dein Schuh zur Zeit am meisten drückt und du dir Veränderung für deinen Alltag wünscht. Das kann beim ausmisten und aufräumen oder beim Etablieren einer regelmäßigen Yogapraxis sein. Jeder von uns hat ja ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche. Was möchtest du im Moment in deinem Alltag verändern? Ich bin ganz gespannt und freue mich darauf, dich dabei ganz persönlich unterstützen zu dürfen.

 

Melde dich ganz unverbindlich über das Kontaktformular bei mir und ich antworte dir schnellstmöglich per E-Mail. Oder du rufst mich an (0176 961 134 27) und wir vereinbaren gleich am Telefon einen Termin!

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und unterstützen zu dürfen.

Danke für dein Interesse am Tag1 Programm!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.