Yoga in the City: Amsterdam

26. bis 29. November 2020

 

Entfällt aufgrund von Corona. Es folgt ein neuer Termin, sobald sich die Lage entspannt hat.

Warum Amsterdam?

Amsterdam bietet eine interessante Yoga-Szene, hervorragende Restaurants und ein lässiges Flair. Das Rijksmuseum oder das Van Gogh Museum werden ein Teil des Programms sein. Hinzu kommt gerade im November die ganz spezielle vorweihnachtliche Stimmung in den „9 Straatjes” im Grachtengürtel. Kleine Geschäfte laden zum Bummeln und Verweilen ein.

 

Was ist Studio Hopping?

Beim Yoga Studio Hopping ist die Idee, von einem Studio ins andere zu „hoppen” und dabei viele unterschiedliche Yogastile und -lehrer kennenzulernen. Da wir nur 3 Tage unterwegs sind, „hoppen” wir in 2 Studios.

 

Gibt es ein Programm?

Ja, und zwar das Yoga-Programm. Nebenbei erstelle ich einen Tagesplan der es dir ermöglicht, einige Highlights der Stadt kennenzulernen. Dieses Prgramm ist freiwillig und nicht verbindlich – du kannst deine Tage so planen wie du möchtest; dich der Gruppe anschließen oder allein etwas unternehmen. Zusätzlich stelle ich eine Auswahl an Cafés und Restaurants zusammen. Auch diese können wir gemeinsam besuchen – aber auch hier kannst du je nach Lust und Laune teilnehmen.

 

Wo wohne ich?

Wir wohnen alle gemeinsam – sofern du möchtest – im Motel One Valkenburgerstraat 90. Von hier haben wir eine gute Homebase, um die Stadt zu erkunden. Zu Fuß, mit der Bahn oder dem Fahrrad. 3 Nächte kosten hier im Einzelzimmer ca. 255,- €.

 

Was kostet mich der Trip?

Neben der Teilnahmegebühr für die Organisation und die Yogaklassen kommen die Kosten für deine Anreise, deine Unterkunft und Taschengeld hinzu. Weitere Informationen dazu findest du weiter unten.

Die Leistungen

 

– Viertägige Reise nach Amsterdam vom 26. bis 29. November 2020

   (Anreise & Hotel buchst du bitte nach Bestätigung der Reise selbst)

 – Besuch von 2 ausgewählten Yogaklassen unterschiedlichster Ausrichtung

am Freitag oder Samstag und Sonntag (das entschiedet sich erst kurz vor der Reise)

 – Erstellung eines Sightseeing-Programm

 – Besuch von z. B. Restaurants, Cafés zum Frühstück, Mittag oder Abendessen

(hier zahlst du jeweils selbst)

– Mattenzauber-Augenkissen „Amsterdam-Style“

 

Die Preise

159,- Euro*

Für den Besuch der Yogastudios und die Organisation der begleitenden Unternehmungen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 limitiert!

 

Das Kleingedruckte

Anmeldeschluss ist der 30.8.2020. Bis dahin müssen sich mindestens 5 Teilnehmer angemeldet haben, sonst findet die Reise nicht statt. Eine Detailplanung bezüglich der Yogastudios/-zeiten ist erst ca. 2 Wochen vor Anreise möglich. Die Anzahl der Yogaklassen bleibt davon unberührt. Deinen ausführlichen Reiseplan mit allen Tagesplänen, Zeiten und Adressen erhältst du ca. 1 Woche vor Anreise. Wenn du Fragen hast, zögere nicht mir eine E-Mail zu schreiben oder mich anzurufen.

 

*Alle Preise sind inklusive 19% Mehrwertsteuer.

Jetzt hast du so richtig Lust bekommen und möchtest am liebsten gleich losfahren?

Der schnellste Weg ist dich jetzt einfach anzumelden.

 

Unter dem folgenden Button gelangst du zur Anmeldung, die noch nicht verpflichtend ist.

Du bekommst dann von mir die Anmeldung  zugeschickt. Diese schaust du dir in Ruhe an und erst mit deiner unterschriebenen Rücksendung ist deine Buchung verbindlich. Sollte die Reise nicht zustande kommen, entstehen dir keine Kosten.

 

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher?
Dann melde dich gerne persönlich bei mir unter
0176 961 134 27
oder schicke eine Mail an: info@mattenzauber.de

 

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!