Freda-Louisa Leverkühn

 

Meine Motivation Yoga zu unterrichten entspringt meinen eigenen Erfahrungen. Seit 1990 begleitet mich Kundalini Yoga durch

verschiedenste Lebensphasen. Vier Jahre lebte und unterrichtete

ich Yoga in Brasilien und bin nun seit 2005 wieder in Hamburg.

In Brasilien lernte ich auch Ashtanga und andere Hatha Yogaformen kennen. 

Im Mai 2007 habe ich mich als Yogalehrerin selbstständig gemacht und widme mich seitdem ganz dem Yoga. 
In Fortbildungen strebe ich danach meine Kenntnisse und Erfahrungen

in verschiedenen Yogaformen zu erweitern und vertiefe die Praxis des Kundalini Yoga. Das Praktizieren und Unterrichten erfüllt mich und mein Leben mit Freude und ständig neuen Erfahrungen. Es hat mich immer bewusster gemacht, gestärkt und unterstützt.

 

Mehr Infos zu Freda unter: http://www.yoga-jieper.de/